
SG Lindental Tessin – Dömitzer SV 06 4:2 (2:1)

23 Okt
SG Lindental Tessin - Dömitzer SV 06 4:2
SG Lindental Tessin – Dömitzer SV 06 4:2 (2:1)
+++ Lindental festigt Tabellenplatz 2 +++
Lindental kann an die letzten erfolgreichen Wochen anknüpfen und verbucht die nächsten drei Punkte auf dem Konto. Coach Rühmling muss durch Abwesenheit oder Verletzung auf insgesamt 5 Positionen umstellen. In der Startformation steht neben Matz, Burmeister, Knickrehm, Fedder auch der Co-Trainer Axel Preß, der nach dem kurzfristigen Ausfall von Stammkeeper Lübbert im Tor aushilft.
Die Mannschaft aus Dömitz hatte eine gute erste halbe Stunde und kam nach 19. Spielminuten zur Führung. In der Folge hatte Lindental viele gute Chancen, auch durch den früh eingewechselten Kesselmeier, welche aber nicht belohnt wurden. Der Ausgleich für Lindental kam nach einem Kopfballtor vom Flügelflitzer Bombien. Noch vor der Pause konnte Torjäger Arnholdt nach Freistoß von Knickrehm in Gerd Müller Manier einnetzen!
Die zweite Halbzeit war ziemlich zerfahren und Dömitz kam acht Minuten vor Schluss zum glücklichen Ausgleich per Sonntagsschuss. Bombien brachte Lindental dann mit seiner rechten Klebe wieder auf die Siegerstraße, nur 2 Minuten nach dem Ausgleich. Der Schlusspunkt wurde dann von Benny Burmeister gesetzt. Vom Strafraumeck sorgt er mit seinem Strahl in die lange Ecke für den nächsten Jubel in der Boddin Arena und bestätigt seine starke Leistung! Abpfiff!
Gute Besserung an die drei verletzten Spieler aus Dömitz!
Aufstellung: Preß – Greve, Matz, Fedder, Cartarius – Bombien, Sehler, Knickrehm, Burmeister – Arnholdt, Herbst
Bank: Kuhr, Fricker, Kesselmeier
Wechsel: Kesselmeier für Herbst (12‘), Kuhr für Greve (90‘)
Tore: 0:1 Dömitz (19‘), 1:1 Bombien (31‘), 2:1 Arnholdt (41‘), 2:2 Dömitz (82‘), 3:2 Bombien (84‘), 4:2 Burmeister (90‘)